„New Work“ steht für neue Arbeitsmethoden und Technologien, für kontinuierlichen Wandel, aber auch für die zugehörige Führungskultur. Oft wird versucht, „Neue Arbeit“ in alte Muster zu pressen, ohne die Basis wirklich kritisch zu hinterfragen oder zu verändern. Innerhalb dieser Veranstaltungen bekommen Sie das Grundverständnis für die „New Work Methoden“, wie sie theoretisch funktionieren und wie Sie diese Methode in Ihrem Unternehmen, Abteilung leben und umsetzen können.
Für: Führungskräfte, Entscheider:innen, Unternehmer:innen
Inhalt
- Verständniss
- Transformation
- Mindset
- Unternehmenskultur im Wandel
- Entscheidungskultur
- Feedbackkultur
- Methoden
Methode
- Präsenz
- Online
- Hybrid
Art
- Vortrag
- Seminar
- Workshop
Kontakt
Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Sie möchten eine Veranstaltung buchen? Dann rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Sie!